Am 30.01.2016 öffnen wir die Pforten der Kochwerkstatt und laden zu einer gemeinschaftlichen Kochrunde ein! Alle die gerne kochen, essen und genießen sind eingeladen mit uns die Kochlöffel zu schwingen!

Gemeinsam werden wir ein vegetarisches Menue zubreiten und später an einer langen Tafel verspeisen!
Nach den Slow Food Prinzipien “ Gut, Sauber & Fair “ kaufen wir dafür alles ein, doch das Menue bleibt vorerst eine Überraschung!

Packt euer Messer und die Kochschürze ein, alles andere ist da!
Freut euch auf einen genußvollen Abend mit neuen Kontakten und guten Gesprächen…!!!

Die Umlage für das Menue ( inkl. Aperitiv, Wasser, Kaffee, Digestiv ) beträgt ca. xxx € p.P.

Wer Lust hat dabei zu sein schickt eine Mail an post@kochwerkstatt-duesseldorf.de
( Die Adresse erhaltet ihr mit der Bestätigungsmail )

p.s. Dies ist eine private Kochveranstaltung – kein Kochkurs und die Teilnahme ist auf eigene Gefahr 🙂