Am 8.4.17 um 16 Uhr heißt es erneut „Kochen mit Freu(n)den “ # 3 #! Alle die gerne kochen, essen und genießen sind eingeladen mit uns die Kochlöffel zu schwingen. Wir freuen uns auf neue und alte Gesichter die ihre Kochleidenschaft an diesem Abend mit uns und allen weiteren Kochaficionados teilen !
Gemeinsam werden wir ein Menue zubereiten und später an einer langen Tafel verspeisen!
Nach den Slow Food Prinzipien “ Gut, Sauber & Fair “ kaufen wir alles dafür ein! Diesmal wir es auch Fisch geben und kein rein vegetarisches Menü! Was genau bleibt wieder eine Überraschung!

Also packt euer Lieblingsmesser und die Kochschürze ein, alles andere ist da!
Freut euch auf einen genußvollen Abend mit neuen Kontakten und guten Gesprächen…!!!

Die Umlage für das Menue ( inkl. Aperitiv, Wasser, Kaffee, Digestiv ) beträgt XXX € p.P.
Wein und Bier berechnen wir wieder nach Verbrauch!

Wer Lust hat dabei zu sein schickt eine Mail an post@kochwerkstatt-duesseldorf.de
( Die Adresse und weitere Informationen erhaltet ihr mit der Bestätigungsmail )

p.s. Dies ist eine private Kochveranstaltung – kein Kochkurs und die Teilnahme ist auf eigene Gefahr :)