Die Kochwerkstatt

 

Die Kochwerkstatt in Düsseldorf  Alt- Lörick ist die Mietküche für ihre kulinarische Selbstverwirklichung….

Sie sind auf der Suche nach einer ausgefallenen Kochlocation um eine Küchenparty zu feiern ? Oder sie wollen zusammen mit ihren Freunden kochen, doch ihre Küche ist zu klein ? Vielleicht sind sie ja auch leidenschaftlicher Hobbykoch und möchten gerne einmal für eine größere Runde an Gästen kochen.

Die Möglichkeiten in der Kochwerkstatt sind vielfältig. Unsere Küche bietet Platz für ca. 20 aktive Köche, doch können durchaus mehr Leute in unseren angehörigen Räumen Platz finden um gemeinsam zu essen und zu trinken.

Somit können wir auch Feierlichkeiten wie Geburtstags-,Hochzeits-, Weihnachts- oder Firmenfeiern realisieren. Sprechen sie uns an und wir unterbreiten ihnen ein individuelles Angebot bezüglich ihrer Vorstellungen!

Invalid Displayed Gallery

Das Angebot der Mietküche im Überblick:

-Kochen mit Freunden, Passionierte Hobbyköche, Gastabende Profiköche, Kochclubs/Kochgruppen, Kochevents/Küchenparty, Kinderkochkurse, Kochkurse ( Auf Anfrage ), Produktpräsentationen TV, Küchenkulisse für Film und Fernsehen

Im Zusammenhang mit den Räumlichkeiten des Comtoise Uhren Museum sind größere Feierlichkeiten umsetzbar! Bei der Suche nach geeigneten Catering oder Mietköchen unterstützen wir sie gerne!

Zudem steht in den Sommermonaten die Nutzung des anliegenden Bauerngartens zur Verfügung, sowie die Möglichkeit auch die Open Air Küche mit zu benutzen.

Slow Food Kochabend