Wir sind Mitglied bei Slow Food Deutschland e.V. und orientieren uns am               Slow Food Grundsatz ” Gut, Sauber & Fair ”

Wir verwenden selber nur Produkte, die anständig und verantwortungsbewusst produziert worden sind und richten uns nach der Saison.

Der Einkauf guter Qualität zahlt sich am Ende auf dem Teller durch höheren Genuß aus! Davon sind wir überzeugt !

Garten Wein
Garten Brombeere
Garten Mangold
Garten Kartoffel
KW Kräuter nah
PlayPause
previous arrow
next arrow

 

Wir empfehlen ihnen gerne Adressen, wo sie mit gutem Gewissen ihren Einkauf planen können. Wenn vorhanden können wir ihnen auch Obst und Gemüse aus unserem Garten anbieten, sowie Eier von unseren Hühnern und Honig von unseren eigenen Bienenvölkern! Die kücheneigene Kräuterspirale steht ihnen bei ihrer Kochveranstaltung selbstverständlich zur Verfügung.

 

Ein vegetarisches Menü

Haben sie schoneinmal daran Gedacht, ihren Gästen ein rein vegetarisches Menü zu kredenzen ?

Rote Beeten in der Pfanne
Schoko Butter
Schnittgut
Süppchen
Gnocchi Pfanne
Gnocchi mit Rote Beete Teller
Slow Food Pie
previous arrow
next arrow
PlayPause

 

Ein Menü indem kein Fleisch verwendet wird regt die Kreativität an und ist für jeden Koch eine schöne Herausforderung. Stellen sie das Gemüse in den Mittelpunkt und sehen sie es nicht als nötige Beilage. Sie werden überrascht sein, wie vielfältigt Gemüse inzeniert werden kann und wie farbenfroh ein solcher Teller ausschaut! Gerne geben wir ihnen hierzu Anregungen oder machen komplette saisonale Menüvorschläge.

Wir freuen uns über ihre Anfragen an post@kochwerkstatt-duesseldorf.de

Jetzt Kontakt aufnehmen und buchen!