Die Kochwerkstatt

Die Kochwerkstatt

Die Kochwerkstatt in Düsseldorf  Alt-Lörick ist eine Mietküche für kulinarischen Projekte jeglicher Art.

Sie sind auf der Suche nach einer ausgefallenen Kochlocation, um eine Küchenparty zu feiern ? Oder sie wollen zusammen mit ihren Freunden kochen, doch ihre Küche ist zu klein ? Vielleicht sind sie ja auch leidenschaftlicher Hobbykoch und möchten gerne einmal für eine größere Runde an Gästen kochen. Besonders beliebt sind Kochabende als Teamevent. Sie können die Küche natürlich auch nutzen, um einen Workshop oder Kochkurs zu veranstalten!

Jetzt Kontakt aufnehmen und buchen!

Die Möglichkeiten in der Kochwerkstatt sind vielfältig. Unsere Küche bietet Platz für ca. 16 aktive Köche, doch können durchaus mehr Leute in unseren weiteren Räumen Platz finden, um gemeinsam zu essen und zu trinken.

Somit können wir auch Feierlichkeiten wie Geburtstage, Hochzeiten, Weihnachtsfeiern, Teamevents oder Firmenfeiern realisieren. Sprechen sie uns an und wir unterbreiten ihnen ein individuelles Angebot bezüglich ihrer Vorstellungen!

Tafel zum Digestiv
Slow Food Kochaktion
Slow Food Kochabend
KW Seitenblick
Museum 1
Kochgemeinschaft
KW Sitzecke
KW Potrack
Kochgeminschaft 3
KW Küche komlett
Slow Food Köche
KW Kräterregal
KW Komplett
KW Entree
Schnittgut
previous arrow
next arrow
Das Angebot der Mietküche im Überblick:

Teamevent als Teambuilding | Kochen mit Freunden, Kochworkshops, Gastabende Profiköche, Supper Club, Kochclubs | Kochgruppen, Kochevents | Küchenparty, Kinderkochkurse, Kochkurse (auf Anfrage ), Produktpräsentationen TV, Küchenkulisse für Film und Fernsehen

Zudem steht in den wärmeren Monaten die Nutzung des anliegenden Permakulturgartens zur Verfügung, sowie die Möglichkeit, auch die Kräuter des Gartens zu nutzen und auf der Terasse zu sitzen!

1 Kommentar

  1. Bettina Schöbitz

    Wir waren am 08.04. beim Kochabend dabei. Zehn Personen, vier Gänge (plus Dein köstliches Brennessel-Hummus auf Landbrot vorweg…), ein paar Flaschen Wein und eine kulinarische Offenheit bei allen Beteiligten sorgen für superleckeres und vor allem auch sehr liebevoll angerichtetes Essen. Dazu eine sehr wertschätzende und kooperative Stimmung – auch wenn es in der Küche schon mal heiß her ging. Zum Schluss ein ausgiebiger Blick in Eurer wunderbares Uhrenmuseum und eine spannende und lebendige Diskussion um das Weltgeschehen….

    Am Ende wollte niemand den Anfang machen und nach Hause gehen. Das ist wohl das beste Zeichen dafür, dass es ein rundum gelungener Abend war.

    Der Schokokuchen mit Roter Bete wird zeitnach nachgebacken und derweil suche ich meine hundefreie Umwelt nach knackig-frischem Giersch für leckeres Pesto ab ;-). Ach, eine Frage hätte ich dann noch: Wann bitte dürfen wir wiederkommen ;-)